Für Sie und unseren Thurgau

Empfehlungen

Schenken auch Sie dem einsatzfreudigen und bürgernahen Kantonsrat Ihr Vertrauen

 

Peter Spuhler, Unternehmer: «Marcel Schenker ist ein leistungsorientierter, zuverlässiger und gradliniger Politiker. Er setzt sich für das Gewerbe, für gesunde Finanzen und tiefe Steuern ein».

 

Hansjörg Walter, Nationalrat: «Marcel Schenker setzt sich tatkräftig für den Bauernstand ein. Er unterstützt eine nachhaltig produzierende Landwirtschaft mit unternehmerischen und verantwortungsvoll geführten Betrieben».

 

Roger Forrer, Steckborn: «Marcel Schenker steht ein für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Er will eine gezielte Polizeipräsenz im Kampf gegen Kriminalität, Gewalt und Vandalismus. Er kämpft für einen konsequenten Rechtsvollzug und gegen Missbräuche im Asyl- und Sozialbe-reich».

 

Kurt und Idy Streil-Marti, Diessenhofen: «Marcel Schenker setzt sich als Kantonsrat tatkräftig für die Region Untersee und Rhein ein. Er kämpft für die Stärkung der Volksrechte, der Gemeindeautonomie und gegen Zentralisierungen».
Werner Dickenmann, Frauenfeld: «Ich schätze Marcel Schenker als ehrlichen, unabhängigen und bürgerlichen Kantonsrat. Er vertritt die Anliegen und Interessen der Bevölkerung wirkungsvoll im Parlament».

 

Magdalena und Samuel Herzog, Frauenfeld: «Marcel Schenker steht für die christlichen Grundwerte ein. Sein Einsatz für den Schutz des Lebens und der menschlichen Würde ist wichtig und notwendig».