Für Sie und unseren Thurgau

Keep smiling – trotz allem

Politik ist in der Regel eine ernste Angelegenheit. Wer sich für diese anspruchsvolle Aufgabe mit Optimismus und viel Freude zur Verfügung stellt, muss nicht zwangsläufig mit ernster und verbissener Miene um die Gunst der Wählerinnen und Wähler werben. Bereits zum wiederholten Mal wurde an mehreren Standorten bei den Plakaten mein für die Wiederwahl kandidierender Kopf herausgeschlagen, das wichtigste Organ des Menschen überhaupt – nebst dem Herzen natürlich. Der unbekannte Kopfjäger möge doch bitte letzteres und Verstand zeigen und die Wahlplakate bis zum 15. April in Ruhe lassen. Er ist freundlich eingeladen, mir nachher beim Abräumen derselben zu helfen.

7 Jahren seither 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.